Dezember 2016: Spaziergänge rund um Albig:


Weißdornbeeren


Cotoneasterbeeren


Eiskalt und wunderschön


Eiskalt doch nicht erfroren


Samenspende


November 2016: Pilzsuche am Friedwald:


Oktober 2016: Herbststimmung



April 2016: Frühlingsstimmung


Aufgenommen am 1. Dezember 2013 am Donnersberg:



Aufgenommen beim Erholungsspaziergang durch die Natur:


10. August 2013:
Neben meiner Gartenarbeit sonnt sich eine Libelle am Beet und bleibt dort, bis ich endlich meine Kamera mit dem alten manuellen Makroobjektiv schussbereit habe.

Mit dem 100er Canon Macro an der Nikon D3100 hat man genug Abstand, um sie nicht zu verscheuchen.
Ich kann aus verschiedenen Blickwinkeln Aufnahmen des interessanten Libellenimagos aufnehmen, Auge und Flügel sind scharf abgebildet.

6. August 2013: 9 kleine Igel beenden die Winterruhe:
vorsichtiges Vertrauen:

Ein Igel, völlig entspannt...




   

Dies ist eine rein private Website, die sich ausschließlich an Freunde und Bekannte richtet.